Unsere Jugendmannschaften

Trainingszeiten und Betreuer

JSG Organigramm
Alle Betreuer mit Kontaktdaten
Organigr. JSG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.6 KB
Hallentrainingszeiten_17-18.docx
Microsoft Word Dokument 12.8 KB

Neueinsteiger bitte beachten:

Die Trainingszeiten können sich jederzeit ändern. Bitte informiert euch vorher beim Verantwortlichen.

Turniersieger Hornets Cup 2014 der C-Jugend!

DFB Mobil macht halt in Saaletal:

Hallenturnier B-Junioren beim FSV Schleiz

 

 

Beim traditionell gut besetzten Hallenturnier des FSV Schleiz um den Wanderpokal des Bürgermeisters traten in diesem Jahr die B-Junioren der JSG Saaletal/Hirschberg gleich mit zwei Teams an. Erwartet wurde zwar ein gutes Abschneiden. Dass beide Mannschaften in ihren Gruppenspielen jeweils auf dem 1. Platz lagen, war schon überraschend: einmal mit drei Siegen und 6:0 Toren, zum anderen mit 7 Punkten und 7:5 Toren. Im Überkreuz-Spiel kam das erste Team nach einem 2:2 mit einem 3:2 im Neunmeter-Schießen ins Finale. Das zweite Team verlor gegen Turnierfavoriten Neukenroth knapp mit 0:1 und musste sich anschließend im kleinen Finale gegen die SG Jößnitz mit 1:3 geschlagen geben, die zuvor in der Gruppe noch mit 3:2 bezwungen wurden. Der 4. Platz war dennoch ein beachtenswerter Erfolg. Noch besser machte es das erste JSG-Team. Im Gruppenspiel war der TSV Neukenroth mit 2:0 besiegt worden. Im Finale stand es nach Ablauf der Spielzeit 2:2. Im Neunmeterschießen zeigten die JSG`ler erneut Nervenstärke und konnten zudem auf ihren starken Torwart P. Schnedermann bauen, der den entscheidenden Ball entschärfte. Der Turniersieg war perfekt, Schnedermann wurde zudem als bester Torhüter ausgezeichnet.

 

Bild 1:

Beide Teams der JSG Saaletal/Hirschberg (in orange und hellgrün) bei der Begrüßung

 

Bild 2:

oben von links: N. Fischer, M. Fuhrmann, J. Fischer, L. Wöllner, F. Dick

 

unten von links: E. Wolfrum, P. Schnedermann, E. Klug

 

 

Oster-Trainingscamp 2014